Mein wichtigstes Diagnose- und Therapieinstrument

Meine Hände sind mein wichtigstes Diagnose- und Therapieinstrument.

Funfact: Ich hab das „Fühlen“ unter anderem durch das Legen eines Haars unter Buchseiten trainiert, welches ich dann „abgetastet“ hab.

Für gut ausgebildete/r Chiropraktiker/in sind auch kleinste Einschränkungen der Beweglichkeit in den Gelenken auffindbar. Die Analyse im Stand und Gang zeigt zwar schon erste Hinweise auf die Problemstellen, aber wichtig ist das was man fühlt!

 

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

favicon

Freie Termine

Derzeit nur Aufnahme von Hunde-Nekunden. Neukunden-Aufnahme für Pferde erst wieder ab Winter 2024. Es gibt die Möglichkeit sich auf eine Warteliste schreiben zu lassen.