Woran erkenne ich, dass eine chiropraktische Behandlung für mein Tier sinnvoll wäre?

Chiropraktische Behandlung

Funktionelle Störungen im Bewegungsapparat können zu einer Vielzahl an Problemen führen.

weshalb die Liste der Anwendungsgebiete/Indikationen breit gefächert ist.
Falls euer Tier eins der aufgeführten Symptome aus Bild 2 und 3 hat, meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Behandlungstermin!

Indikation_chiorpaktische_Behandlung
Bild 2
Bild 3

Aber nicht nur zur Therapie, sondern auch zur Prävention ist die Chiropraktik sinnvoll! Unsere Tiere haben viele Kompensationsmechanismen, wodurch Dysfunktionen im Bewegungsapparat ausgleichen werden können, bevor wir sie klinisch erkennen. Deshalb sind prophylaktische Behandlungen wichtig, um eine funktionelle Störung zu erkennen und zu behandeln, bevor sie symptomatisch sichtbar wird.

Ob euer Tier von einer chiropraktischen Behandlung profitieren kann, können wir auch
in einem persönlichen Gespräch klären. Kontaktiere mich gerne via Telefon / WhatsApp 01520 865 18 48 oder Mail info@tierchiro-schaefer.de

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

favicon

Freie Termine

Derzeit nur Aufnahme von Hunde-Nekunden. Neukunden-Aufnahme für Pferde erst wieder ab Winter 2024. Es gibt die Möglichkeit sich auf eine Warteliste schreiben zu lassen.