Praxisgebiet

Mein Praxisgebiet befindet sich im Umkreis von 60 km um Geislingen an der Steige und im Rhein-Neckar-Kreis.

Hier fahre den Alb-Donau-Kreis, Göppingen, Esslingen, Stuttgart, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Ulm, Schwäbisch-Hall, Heidenheim und Reutlingen an. Mein zweites Praxisgebiet befindet sich im Rhein-Neckar-Kreis. Darüber hinaus auf Anfrage.

Um die Zeit im Auto möglichst gering zu halten, viel Zeit für die Tiere zu haben und die Fahrtkosten möglichst gering zu halten, plane ich vor allem in den Randgebieten nach Touren und mit Sammelterminen.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Vierbeiner!

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

favicon

Freie Termine

Derzeit nur Aufnahme von Hunde-Nekunden. Neukunden-Aufnahme für Pferde erst wieder ab Winter 2024. Es gibt die Möglichkeit sich auf eine Warteliste schreiben zu lassen.