Meine Ziele

Mein Ziel ist es die Tiere langfristig gesund zu erhalten sowie das Wohlbefinden und die Bewegungsfreude zu steigern. Immer weider "aus der Patsche zu helfen" ist ok, aber es gibt bessere und gesündere Optionen.

Meist werden mir Tiere aufgrund von bereits länger bestehenden Problemen vorgestellt, welche sich zum Teil auch unbemerkt über längere Zeit eingeschlichen haben. Nachdem wir diese Probleme behoben haben, rate ich zu regelmäßigen prophylaktischen halbjährlichen Behandlun.

Mein Ziel ist es an der langfristigen Gesunderhaltung, Steigerung des Wohlbefindens und der Bewegungsfreund zu arbeiten. Gerne helfe ich natürlich „aus der Patsche“ bei akuten Problemen wie zum Beispiel nach einem Unfal.

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

Dir gefällt der Beitrag?
Ann teile ihn in deinem Netzwerk!

favicon

Freie Termine

Derzeit nur Aufnahme von Hunde-Nekunden. Neukunden-Aufnahme für Pferde erst wieder ab Winter 2024. Es gibt die Möglichkeit sich auf eine Warteliste schreiben zu lassen.